joomla templates top joomla templates template joomla

Erfolgreicher Prüfungstag für die PSV Bochum

am .

8 Sportlerinnen und Sportler haben erfolgreich ihre Dan-Prüfung abgelegt

Die Prüfung zum Schwarzgurt, Dan-Prüfung, ist für jede/n Karateka ein besonderes Ziel und für jeden Verein ein Feiertag. Die Karateabteilung der PSV Bochum hat am 26.11.2022 mit gleich 8 Sportlerinnen und Sportlern an der Dan-Prüfung in Rheine teilgenommen und alle Prüflinge haben überzeugend bestanden. Wir gratulieren Delia, Klara und Jakob zum 1. Dan, Lara und Stefan zum 2. Dan, Florian zum 3. Dan sowie Anja und Otto zum 4. Dan.

Diese Prüfung hat auch einmal mehr die Vielfalt unseres Vereins deutlich gemacht: So standen aktive Wettkämpferinnen und Wettkämpfer neben Breitensportlerinnen und Breitensportlern, Karateka von 20 bis 67 waren auf der Matte. Vier der Prüflinge sind sogar aus unserer Kindergruppe hervorgegangen.

Ein großer Dank den Prüfungspartnern für die Unterstützung, dem Trainerteam für die gute Vorbereitung und natürlich dem TV Jahn Rheine für die sehr stilvolle und gastfreundliche Ausrichtung der Prüfung.

von links, hintere Reihe: S. Pforr (2. Dan) D. Schuhmann (Trainer), O. Steffens (4. Dan); J. Krones (Trainer), F. Schuhmann (3. Dan), E. Keßling (Trainerin und Prüferin), J. Grzymski (Trainingspartner), L. Boeddinghaus (2. Dan), A. Reifenrath (4. Dan),
vorne knieend zum 1. Dan: D. Peper, J. Surkemper, K. Klingebiel