joomla templates top joomla templates template joomla

Mitglieder*innen werben lohnt sich

am .

Karateka werben neue Mitglieder*innen

Die Freundin mit zum Karate nehmen, den Bruder vom PSV-Bochum überzeugen. Dann macht nicht nur das Training mehr Spaß, es ist auch gut für unseren Verein. Deshalb honorieren wir jetzt das Werben eines neuen Vereinsmitglieds mit einem Gutschein (20,- €) fürs Kino oder ein Bochumer Geschäft! Da sind natürlich unsere Karatekinder direkt aktiv geworden:

Unser langjähriges Mitglied Klara hat ihre Freundin mitgebracht. Jetzt trainieren sie zusammen und wollen mit dem Gutschein auch zusammen ins Kino. Obwohl selbst noch nicht so lange dabei, hat auch Luis schon ein Mitglied geworben. Es ist ja auch schöner, zusammen mit einem neuen Sport zu beginnen. Jari hat einen Freund aus seiner Klasse mitgebracht und Felix hat seinen Vater von Karate begeistert.

Danke schön an unsere “Werber“, viel Spaß mit euren Gutscheinen und ein herzliches Willkommen den neuen Mitglieder*innen!