joomla templates top joomla templates template joomla

PSV-Kids bei den Deutschen Goju-Ryu Karate Meisterschaften

am .

Mit viel Kampfgeist präsentierten sich Thomas Krüger und Florian Schuhmann auf den Deutschen Goju-Ryu Karate Meisterschaften.

Beide müssen sich aufgrund der maßgeblichen Stichtage in diesem Wettkampfjahr noch regelmässig mit höher graduierten und meist körperlich überlegenen Gegnern messen. Umso mehr freute sich Trainer Dirk Schuhmann über die Leistungen seiner Schützlinge, die für die Zukunft noch Einiges erwarten lässt.

Gekrönt wurde der Tag durch den 5. Platz von Florian in der Freikampfdisziplin. Florian musste sich in der Vorrunde nur dem späteren Sieger geschlagen geben und verlor erst im letzten Kampf der Trostrunde nach einer spannenden Begegnung in den letzten Sekunden etwas unglücklich den Kampf um Platz 3. Insgesamt überwog aber die Freude über die Leistungen der PSV-Kids, die sogar mit Sanbon (höchste Punktzahl) punkten konnten.