joomla templates top joomla templates template joomla

Polizei Karateka international erfolgreich

am .

 Die Kleinste war die Größte.

Am Wochenende konnten die Karateka der Polizei-Sportvereinigung Bochum auf dem Internationalen Deutschen Goju-Ryu Karate Cup in Eppingen, Baden-Württemberg, mehr als überzeugen. Aimée Grzymski und Christian Brühl konnten in ihren stark besetzten Pools jeweils in die nächste Runde einziehen. Lara Böddinghaus erreicht sogar die Dritte Runde und Florian Schuhmann konnte erst im Kampf um das Poolfinale knapp gestoppt werden und verlor dann leider auch den Kampf um Platz 3 denkbar unglücklich.

Die jüngste Karateka, Jeanne Grzymski, zog souverän ins Finale ein und freute sich mit 8 Jahren über die erste internationale Vizemeisterschaft, nachdem sie in dieser Wettkampfsaison bereits die Bezirksmeisterschaft gewonnen hat und auf den Landesmeisterschaften vor einer Woche den 2ten Platz gewinnen konnte.

v.l.: Aimée Grzymski, Florian Schuhmann, Jeanne Grzymski, Lara Böddinghaus