joomla templates top joomla templates template joomla

Christian Brühl belegt 1. Platz auf internationalen Niederrhein-Cup

am .

Bei seinem letzten Start in der Altersklasse U18 holt Christian den 1. Platz!


Am 03.11.2012 sind die beiden PSV-Athleten Florian Schuhmann und Christian Brühl zum internationalen Niederrhein-Cup gereist. Mit über 600 Startern aus Deutschland, Niederlande und Belgien bot dieses Turnier ein qualitativ sehr hochwertiges Niveau.

Florian Schuhmann verlor diesmal leider jeweils die erste Runde der Disziplinen Kata und Kumite in der Altersklasse U18.

Christian Brühl hingegen begann den Tag unglücklich mit der Disziplin Kata in der Leistungsklasse. Dort verlor er seinen Kampf. Gestärkt und motiviert durch seine Niederlage kämpfte er sich durch die vier Runden in das Finale der Altersklasse U18, welches er souverän mit seiner zur Dan-Prüfung anstehenden, intensiv trainierten Kata Sanseru gewann.

Somit konnte Christian den 1. Platz in der Disziplin Kata U18 gewinnen und hat nun einen guten Ausstieg aus der Turniersaison gefunden und gleichfalls aus der Altersklasse U18.

Herzlichen Glückwunsch beiden Athleten für die erfolgreiche Turniersaison!