joomla templates top joomla templates template joomla

Erfolgreiche Landesmeisterschaft in Neuenkirchen

am .

 Christian Brühl qualifiziert sich für Deutsche Meisterschaft.
Florian kämpfte sich in der Disziplin Kata bis ins Viertelfinale vor. Dort versuchte er mit seiner Triumph-Kata Suparimpei weiter zu kommen, scheiterte jedoch leider. Da Florians Gegner ins Finale gelang, kam Florian in die Trostrunde, in der er trotz einer starken Sepai 3:0 verlor. In der Disziplin Kumite verlor Florian seinen ersten Kampf bloß knapp. Florian war mit seinem Gegner gleich auf und verlor am Ende mit nur einem Punkt. Somit ging Florians Kampf 6:7 aus. Leider konnte er sich diesmal nicht für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren.

Christian Brühl sorgte dieses Jahr für eine große Überraschung und schaffte es, sich für die Deutsche Meisterschaft in Berlin zu qualifizieren. Zunächst gewann Christian die erste Runde mit einer starken Shisochin 3:2. In der zweiten Runde konnte er seinen Siegeszug mit einer kräftigen Kururunfa fortsetzen und gewann deutlich mit 3:0. In der dritten Runde ging es um den Finaleinzug, jedoch verlor er trotz einer starken Suparimpei 0:3 und durfte, da sein Gegner ins Finale einzog, in der Trostrunde starten. Die erste Runde in der Trostrunde gewann er deutlich mit seiner stärksten Kata Seisan 3:0 und es ging nun um Platz 3. Dort lieferte er eine starke Sepai ab jedoch verlor er unglücklich mit 3:0, da sein Gegner ein wenig besser war. Somit gelang ihm Platz 4 und da Christian Brühl mit seiner Leistung den zuständigen Landestrainer von sich überzeugen konnte, darf er nun auf der Deutschen Meisterschaft in Berlin starten.

Des Weiteren startete Christian in der Disziplin Kumite und auch hier gewann er seinen ersten Kampf mit 6:2. In der zweiten Runde musste Christian gegen einen sehr starken Gegner kämpfen, welcher im deutschen Bundeskader kämpft und Christian verlor diesen Kampf klar. Nun kam Christian in die Trostrunde, jedoch verließen ihn die Kräfte und er verlor diesen Kampf knapp.

Die Landesmeisterschaft 2012 in Neuenkirchen war ein voller Erfolg und wir gratulieren unseren Startern!