joomla templates top joomla templates template joomla

Erfolgreiche Prüfung zum San-Dan

am .

Zur Weihnachtszeit haben sich vier PSV-Karateka selbst ein Geschenk gemacht: die erfolgreiche Prüfung zum 3. Dan!
Bereits zum siebten Mal richtete die Karateabteilung der PSV Bochum die Dan-Prüfung aus. Ilka Sorge, Svenja Grundig, Ralf Komosinski und Jörg Krones stellten sich den sehr wachsamen Augen der A-Prüfer Uwe Portugall, Christian Krämer und Holger Keßling. Alle Vier haben in den einzelnen Prüfaspekten hervorragende Leistungen gezeigt und somit verdient die Urkunde zum dritten Dan im Empfang genommen.

Vor der Dan-Prüfung wurde auch traditionell die Kyu-Prüfung abgenommen. Die Prüfer Dirk Schuhmann und Stefan Kirse haben auch hier überzeugende Leistungen bei den 19 Kindern und 14 Jugendlichen/Erwachsenen gesehen. Zum 1. Kyu trat in dieser Gruppe Christian Brühl an. Christians Leistung war technisch und auch kraftvoll auch einem hohen Niveau und somit hat er die letzte Hürde zum 1. Dan gemeistert.