joomla templates top joomla templates template joomla

Neue Karate Dan-Träger

am .

PSV Bochum Karate Die Karateka begrüßen drei neue Dan-Träger in ihren Reihen

Christina Günter, Otto Steffens und Tobias Hauff absolvieren erfolgreich die Dan-Prüfung.

Bereits zum vierten Mal hat die Karatesparte der PSV Bochum eine Dan-Prüfung ausgerichtet. Am Samstag, den 11. Dezember 2010 haben sich ingesamt 13 Prüflinge den wachsamen Augen der Prüfer Günter Woltering, Uwe Portugall und Holger Keßling gestellt. Darunter waren auch drei Bochumer. Christina Günter hat die Prüfung zum ersten Dan mit Bravour bestanden und konnte sich damit in die Reihe der jetzt insgesamt 18 Schwarzgurte eingliedern. Otto Steffens und Tobias Hauff haben hervorragende Leistungen zum 2. Dan gezeigt und somit auch die begehrte Dan-Urkunde in Empfang genommen. Wir wünschen allen drei Prüflingen auf diesem Weg nochmals alles Gute.