joomla templates top joomla templates template joomla

Erfolge für Karate-Nachwuchs

am .

Karate-Nachwuchs erfolgreich bei den Dortmunder Stadtmeisterschaften
Active Image

Bei den 6. offenen Dortmunder Stadtmeisterschaften konnten die Karate-Kinder der PSV Bochum gute Erfolge in den Kata-Wettbewerben erzielen.

Lina-Elis Günnewig erreichte in ihrer Altersgruppe einen dritten Platz. Felix Scherer und Maximilian Enders gelangten in ihrer Altersklasse beide ins Finale, in dem sie gegeneinander antraten. Hier konnte sich Felix mit 2:1 durchsetzen und wurde Stadtmeister.

Gemeinsam mit Dominik Kusma zeigten die Beiden eine starke Leistung im Kata-Team-Wettbewerb und erreichten einen sehr guten 2. Platz.Maximilian König startete ebenfalls im Kata-Einzel, konnte in einem starken Teilnehmerfeld aber nicht unter die ersten Drei gelangen.

 

sm_051209_gross

 

Foto: Maximilian Enders, Lina-Elis Günnewig, Maximilian König, Felix Scherer. Es fehlt Dominik Kusma.