joomla templates top joomla templates template joomla

Thomas Brühl besteht Prüfung zum 1. Dan

am .

PSV-Karateka begrüßen einen weiteren Dan-Träger in ihren Reihen.
Active Image

Der Nikolaustag 2009 wird Thomas Brühl wohl noch lange in guter Erinnerung bleiben. Nach einer halbjährigen intensiven Vorbereitungszeit stellt er sich der Danprüfung in Bochum, die von den PSV Karateka ausgerichtet wurde. Thomas wurde von dem Prüfungsgremium bestehend aus Weltkampfrichter Uwe Portugall, 6. Dan, Landestrainer Ludger Niemann, 5. Dan, unter dem Vorsitz von Holger Keßling, 6. Dan, eine hervorragende Leistung attestiert.

 

Neben einer sauberen Technik konnte Thomas durch dynamisch vorgetragene Partnerformen überzeugen. Als verdienten Lohn konnte er nicht nur seinen neuen Gurt entgegennehmen, sondern wurde auch traditionell mit guter Ruhrgebietskohle geschwärzt. Mit Thomas begrüßen die PSV Danträger mittlerweile den 20ten Schwarzgurt in ihren Reihen.

 

danpruefung_1209_gross

 

Foto v.l.: Ludger Niemann, Tobias Hauff (Partner), Thomas Brühl, Holger Keßling, Uwe Protugall