joomla templates top joomla templates template joomla

Bochumer Karateka bei den offenen Dortmunder Stadtmeisterschaften erfolgreich

am .

Bei der diesjährigen offenen Dortmunder Stadtmeisterschaften konnten die Karatekinder der PSV Bochum eine erfolgreiche Bilanz ziehen.

Lina-Ellis Gunnewig startet bei den 8-jährigen und konnte bei ihrer ersten Turnierteilnahme einen 3. Platz in der Disziplin Kata erreichen.

Bei den Kindern bis 11 Jahre gelang es Florian Schuhmann in der Disziplin Kata, Dortmunder Stadtmeister zu werden.

Beim Freikampf (Kumite) erkämpfte er sich im ersten Kampf zunächst eine deutliche Führung, musste danach aber einige Verwarnungen hinnehmen, welches ihn letztlich den Kampf verlieren ließ. In der Trostrunde schließlich kämpfte er sich nochmals heran, unterlag am Schluss aber knapp im Kampf um Platz 3.

 

florilina1